Presse | Sitemap | Impressum  

16.01.2018 - Hochficht (OÖ)


26 von 40 Plätzen bereits vergeben
Teilnehmende Schule/n: VS Klaffer

Treffpunkt ist um 9 Uhr. Den KIDS ON SNOW Tourbus werdet ihr leicht erkennen – dort nehmen wir euch in Empfang und auch die Boots und Snowboards werden verteilt.
Und dann geht's gleich zügig zur Sache! Nachdem wir uns alle mit dem Material vertraut gemacht haben, werden wir uns einmal spielerisch aufwärmen und die ersten Übungen mit den Board in der Ebene machen. Erst dann werden wir mit einfachen Rutschübungen den Übungshang bewältigen, dabei aber zu Fuß den Hang hinaufgehen.


Treffpunkt:
Normalerweise um 9 Uhr bei der Talstation, Sondervereinbarungen (Schule oder anderer Treffpunkt) bitte mit Manfred Reich (T. 0650 5513134) absprechen.
 
Mitzubringen:
Winterbekleidung, Handschuhe (evt. 2 Paar), Helm (kann bei uns auch ausgeliehen werden) und viel gute Laune!
 
Dauer:
9.00 bis ca. 15.00 Uhr
 
Ansprechpartner:

Dipl. Päd. Manfred Reich, Tel. 650 5513134
Andreas Leitner, Tel. 0664 5127207, office@kidsonsnow.at

 

» Jetzt anmelden



« zurück zur Terminübersicht